Habilitation Dr. Kaufmann

Am 5.11.2020 konnte Dr. Gerhard Kaufmann sein Habilitationsverfahren mit Erhalt der venia docendi (Lehrbefugnis) im Fach Orthopädie zum Thema "Stellenwert der minimal invasiven Hallux valgus Korrektur zur Therapie der Hallux valgus Deformität im direkten Vergleich zur offenen Operationstechnik" mit seinem Habilitationskolloquium an der Medizinischen Universität Innsbruck erfolgreich abschließen.

Vorrausgegangen sind dem Gesamtwerk insgesamt 27 veröffentlichte Publikationen, 11 davon die Thematik des Hallux valgus betreffend. Ein Großteil dieser Arbeiten konnte in den letzten 5 Jahren in internationalen sogenannten Peer-reviewed Journalen veröffentlicht werden.

Viele Patient/innen und das gesamte Ordinationsteam möchten uns nochmals ganz herzlich für die jahrelange erfolgreiche Arbeit und die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit bedanken und wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft. Danke!!!

Weitersagen

Ich denke sowieso mit dem Knie.

Joseph Beuys

Google Maps

Adresse

OFZ | Orthopädie für Hüfte, Knie & Fuß im Zentrum
Innrain 2
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 563900
email Web

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach Vereinbarung. Wir bitten um telefonische Voranmeldung bzw. Terminvereinbarung

Termin

Priv.-Doz. Dr. Gerhard Kaufmann
Wahlarzt
Vertragsarzt: KUF

Priv.-Doz. Dr. Mag. Michael Liebensteiner
Wahlarzt

OFZ | Orthopädie für Hüfte, Knie & Fuß im Zentrum
ImpressumAktuellesPartnerDatenschutz

powered by webEdition CMS